Viernheim

St. Michael Närrischer Gottesdienst für Viernheims Karnevalisten

Organist spielt "Ritz am Baa"

Archivartikel

Viernheim.Außergewöhnlich, aber schon Jahre lang fester Bestandteil in der Fastnachtszeit, der närrische Gottesdienst gehört bei der Pfarrei St.-Hildegard-St.-Michael (HiMi) mittlerweile einfach dazu. Genau so ungewöhnlich wie die heilige Messe sind dabei die Besucher, die maskiert das Gotteshaus betreten. Organist Christoph Wunderle hatte zum Einmarsch mit dem Mainzer Narhalla-Marsch ein gewagtes Stück

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2585 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional