Viernheim

Hauptversammlung Walldürn-Wallfahrer wählen Lieselotte Gutperle-Minich zur Vorsitzenden

Ort der Begegnung

Archivartikel

Viernheim.Vor gut einem Jahr wechselte Pfarrer Ignatius Löckemann von der Gemeinde St. Hildegard-St. Michael zur Katholischen Hochschulgemeinde in Mainz. Seitdem war der Vorsitz des Walldürn-Wallfahrtsvereins vakant. Die Geschäfte des 1983 gegründeten Vereins wurden von der geschäftsführenden Vorsitzenden Lieselotte Gutperle-Minich wahrgenommen. Bei der Mitgliederversammlung wurde sie nun auch offiziell

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional