Viernheim

Entwicklungshilfe Verein Stand up for Africa besteht seit einem Jahr / Unterstützung für Projekte im Norden Namibias / Kalender ab sofort erhältlich

Pandemie verhindert Spendenaktionen in Viernheim

Archivartikel

Viernheim.Mit warmen Decken für den Winter und Spielgeräten konnte Stand up for Africa Waisenkinder im Norden Namibias gerade noch versorgen. Dann verhinderte die Corona-Pandemie weitere Projekte des vor genau einem Jahr gegründeten Vereins. „In unserem Keller liegen noch Trikots, die der TSV Amicitia gespendet hat, aber wir finden im Moment niemanden, der sie dort hinunter bringen würde“, berichtet

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional