Viernheim

Triathlon I Mit Rollstühlen, Gehhilfen, Handbikes und Tandems unterwegs / Lena Dieter verteidigt ihren deutschen Meistertitel

Para-Sportler verdienen sich Respekt

Archivartikel

Viernheim.Genau 24 Stunden vor dem Hauptwettkampf ertönte der erste Startschuss beim Viernheimer V-Card-Triathlon-Wochenende. Der Samstag bot allerdings nicht so optimales Triathlonwetter wie der Sonntag. Die ersten Wettkämpfe wurden im Regen ausgetragen, und als es am Nachmittag erst danach aussah, als würde sich die Sonne länger blicken lassen, ging plötzlich der Platzregen mit Hagel, Blitz und Donner

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional