Viernheim

Kreisliga TSV Amicitia Viernheim gewinnt Auswärtsspiel gegen FV Leutershausen mit sechs Treffern

Paukenschlag für Blaugrüne

Archivartikel

Viernheim.„Besser als in der vergangenen Saison“ – so legte Abteilungsleiter Ralf Schmitt die Latte für die Fußballer des TSV Amicitia noch nicht ganz nach oben. Seit Sonntag dürfte aber auch die Konkurrenz wissen, dass der Weg zur Meisterschaft nur über die Blaugrünen führen wird. Nachdem man in der Vorwoche noch eine Corona-Pause einlegen musste, gelang beim ersten Auftritt mit dem 6:1-Auswärtssieg

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional