Viernheim

Personalie Leiter Claus Schmitt nach 24 Jahren im Amt offenbar vom Dienst suspendiert / Kollegium noch nicht offiziell informiert

Paukenschlag in Musikschule

Archivartikel

Viernheim.Im Kollegium der städtischen Musikschule herrscht Aufregung - und so ganz langsam dringt es über den einen oder anderen Schüler auch nach draußen: Claus Schmitt ist wohl nicht länger Leiter der Bildungseinrichtung im Bürgerhaus. Sein Arbeitgeber, die Stadt Viernheim, soll ihn am vergangenen Mittwoch vom Dienst suspendiert haben - mit sofortiger Wirkung.

Bürgermeister Matthias Baaß will

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional