Viernheim

Radtour Ski-Club unternimmt Ausfahrt nach Schwetzingen / Rückfahrt führt über Neckarhausen und Ladenburg

Per Drahtesel zu den Kurfürsten

Archivartikel

Viernheim.Die Radtour der Tourenfahrer des Ski-Clubs Viernheim nach Schwetzingen hatte einen ganz besonderen historischen Reiz. Nach dem Start am Skistadl ging es sozusagen zum Aufwärmen zunächst nach Friedrichsfeld, dann jedoch ohne Umwege nach Schwetzingen. Schon die Rast im Schlosshof des Barockschlosses der Pfälzer Kurfürsten war ein besonderes Erlebnis dieser Fahrt. Hier wird noch heute das

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional