Viernheim

Fußball SG Viernheim testet beim SC Blumenau

Personelle Probleme bleiben

Archivartikel

Viernheim.. Der bisherige Verlauf der Wintervorbereitung des Mannheimer A-Ligisten SG Viernheim brachte noch keine Erkenntnisse über die Form des Teams. Trainer Ümit Erdem konnte bisher noch nie seine Bestformation aufs Spielfeld bringen, immer wieder musste improvisiert werden. Entsprechend waren die Resultate. Die personelle Misere dürfte auch noch bestehen, wenn am Sonntag, 16. Februar, 14 Uhr, das

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional