Viernheim

Bannholzgraben Fraktionen stimmen Änderungen zu

Pläne werden erneut offengelegt

Archivartikel

Viernheim.Es dauerte keine 30 Minuten, da war auch schon der erste und einzige Tagesordnungspunkt bei der Stadtverordnetenversammlung abgehakt. Bei Enthaltungen der Grünen und von Emre Dogan (Linke), der als Nachrücker für Tugce Altinalan im Gremium begrüßt wurde, sprachen sich die Fraktionen am Freitagabend für den modifizierten Entwurf des Bebauungsplanes „Erweiterung Bannholzgaben“ aus. Im Rahmen der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional