Viernheim

Konzert Freiluftsaison im Deutschen Haus endet mit Rock-Konzert

Plush 7 heizt Publikum ein

Archivartikel

Viernheim.Es war nicht mehr Sommer, aber auch noch nicht Winter, als die Band Plush 7 die Freiluftsaison der Scheunenkonzerte im Deutschen Haus beendete. Trocken aber frisch, so lassen sich die Wetterbedingungen beschreiben, bei denen die vier Musiker mit alten und neueren Liedern für innere Wärme sorgten. „Mir ist jedenfalls nicht kalt“, ließ Frontfrau Manon Schneider wissen. Allerdings hatte sie sich

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional