Viernheim

Fußball Viernheimerinnen unterliegen gegen Astoria Walldorf 2:3 / E-Team siegt 13:2

Pokal-Aus für das B1-Team

Archivartikel

VIERNHEIM.Eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung bescherte den B1-Juniorinnen das Aus im Pokal-Wettbewerb. Gegen den Landesligisten Astoria Walldorf unterlagen die Mädchen knapp mit 2:3.

"Vom Verband wird immer Fair-Play zum Schiedsrichter gefordert - aber wir wünschen uns auch Fair-Play vom Schiedsrichter", sagte der Mädchenfußballkoordinator Frank Schenke und gab zu, dass er mit vielen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional