Viernheim

Fußball Frauen gegen Tabellendritten FV Niefern gefordert / Zweite Mannschaft auf Aufstiegskurs

Pokalerfolg erst im Elfmeterschießen

Archivartikel

Viernheim.Die Fußballerinnen des TSV Amicitia stehen nach 2016 erneut im Finale des Badischen Pokalwettbewerbs. Allerdings war der Halbfinalerfolg gegen den Heidelberger SC hart erkämpft. Favorit Viernheim konnte das Match gegen den Landesligisten nicht in der regulären Spielzeit für sich entscheiden.

Torlos ging es in die Verlängerung. Und auch nach 120 Minuten hatte es der TSV Amicitia nicht

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional