Viernheim

Verkehr Anlage blockiert Zufahrt zum Baugebiet Bannholzgraben II

Poller in Betrieb genommen

Archivartikel

Viernheim.Der versenkbare Poller am nördlichen Ende der Gebrüder-Grimm-Allee ist seit dieser Woche in Betrieb. Errichtet wurde die Anlage bereits im vergangenen Sommer (wir berichteten). Zuletzt waren aber noch Abstimmungen mit den Stadtwerken als Betreiber der Linienbusse notwendig, erklärte eine Sprecherin der Stadtverwaltung auf Anfrage. Die Fahrer können die Polleranlage nun selbst betätigen, sodass

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional