Viernheim

Bildung Landrat Christian Engelhardt besucht die Schillerschule zum Aktionstag Hygiene und Ernährung

Praktische Lebensmittelkunde

Viernheim.Das war aber nichts! Da muss sich Landrat Christian Engelhardt seine Hände wohl noch mal waschen. Jasmin Heinrich vom Gesundheitsamt des Kreises Bergstraße sah unter dem Ultraviolettlicht des Spezial-Gerätes noch deutlich ungewaschene Stellen an Engelhardts Händen. Dann erklärte sie es der Klasse 3 b – und dem Landrat – nochmal: „Gut einseifen und die Seife mindestens 30 Sekunden einwirken

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional