Viernheim

Open-Air-Veranstaltung Kinopolis und Rhein-Neckar-Zentrum präsentieren Filmklassiker / Spannende Unterhaltung im Freien

„Pretty Woman“ kommt auf den Stadtplatz

Archivartikel

Viernheim.Der Schlandstrand auf dem Stadtplatz ist den Viernheimer Fußballfreunden noch mehr oder weniger in bester Erinnerung. Dort gab es auf der Großleinwand alle Spiele der Weltmeisterschaft in Russland zu sehen, wo Jogis Jungs leider nur drei Auftritte hatten. Demnächst flimmern dort andere Stars über den riesigen Bildschirm, denn das Kinopolis und das Rhein-Neckar-Zentrum präsentieren dort ab dem

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional