Viernheim

Empfang Bürgermeister Matthiaß Baaß testet die Großen Drei mit Quizfragen auf die Vertrautheit von Präsident und Prinzessin / Vorfahrt mit Sirenengetöse

Prinzessin Yvonne I. regiert jetzt Viernheim

Viernheim.Tim Peterl schwitzt schon, bevor er auf das Spinningrad steigt. Der Präsident der Großen Drei (G 3) scheint erst an der Aufgabe des Bürgermeisters zu verzweifeln - doch dann besteht er mit Prinzessin Yvonne I. als Coach und Partner den „Fastnachtspräsidententauglichkeitstest“ von Matthias Baaß. Beim traditionellen Empfang der Stadt Viernheim für die Narren der „Großen Drei“ stehen wieder

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional