Viernheim

Filmfestival Zahlreiche Besucher sehen „Für immer dein“

Probleme des Älterwerdens

Archivartikel

Viernheim.„Haben wir irgendwo noch Stühle“, fragte ein Gast, der etwas später zum Filmabend in die voll besetzte Senioren-Begegnungsätte (SBS) gekommen war. Schnell wurden noch einige Sitzgelegenheiten aus dem Keller geholt, dann hieß es auch schon „Film ab!“. Im Rahmen des 10. Europäischen Filmfestivals der Generationen präsentierte die Stadt Viernheim den Streifen „Für immer dein“. Seniorenberater

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional