Viernheim

Handball Badenliga-Herren des TSV Amicitia verlieren mit 28:30 bei SG Pforzheim/Eutingen 2

Punkte erneut aus der Hand gegeben

Archivartikel

Viernheim.Die Handballer des TSV Amicitia warten weiter auf den ersten Sieg. Auch am dritten Spieltag gaben die Badenliga-Herren zwei Punkte aus der Hand, verloren mit 28:30 bei der SG Pforzheim/Eutingen 2. Mit 1:5 Punkten liegen die Viernheimer auf Rang 13 der Tabelle, das hatte sich das ambitionierte Team sicherlich anders vorgestellt. Aber noch kann der TSV Amicitia sein volles Leistungsvermögen noch

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional