Viernheim

Prävention: Lions-Club unterstützt AWO-Dörfel / Bewegungsparcours spielerisch bewältigen

Radfahren stärkt den Rücken und hält die Kinder fit

Archivartikel

Viernheim. Gerade war in der TSV-Halle die Seniorengymnastik zu Ende, ging beim nächsten Kurs des TSV Amicitia der Altersdurchschnitt doch deutlich nach unten ging. Jetzt war nämlich eine Fahrradgruppe des AWO-Kinderdörfel an der Reihe, um im Bewegungsparcours auf spielerische Art und Weise Sport zu treiben. Die Übungseinheiten gehören zum Kooperationsprojekt "Rad fahren und den Rücken

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional