Viernheim

Soziales Kleiderkammer „Jacke wie Hose“ stattet Schulanfänger aus / Mitarbeiter des „Haus des Lebens“ sehen großen Bedarf

Ranzen für Erstklässler erweitern das Angebot

Archivartikel

Viernheim.Ein Junge geht zielstrebig auf den blau-grünen Ranzen zu. Seine Mutter und die Ehrenamtlichen zeigen ihm zwar noch andere Modelle, aber es soll der Ranzen mit dem Fußballer sein. Mit strahlenden Augen trägt der angehende Erstklässler seine Schultasche aus dem Laden „Jacke wie Hose“.

Wo sonst Kinderkleidung ausgegeben wird, durften nun nur die Schulanfänger „einkaufen“. Für die Kunden

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2857 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional