Viernheim

Sommer-Jugendcamp Über 70 Teilnehmer besuchen Anlage des Tennisclub 1948

Reden, Tennis spielen und Freundschaften schließen

Archivartikel

Viernheim.Zum 25. Mal hat der Tennisclub 1948 sein traditionelles Sommer-Jugendcamp auf der Anlage an der Alten Mannheimer Straße ausgetragen. „Es war ein voller Erfolg. Alleine, dass wir über 70 Teilnehmer hatten und mit elf Trainern auf 14 Plätzen im Einsatz waren, belegt, wie wir praktisch an die Kapazitätsgrenzen gestoßen sind. Alle hatten wahnsinnig viel Spaß, Kinder wie Trainer“, zieht Organisator

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional