Schriftgröße
Viernheim

Auferstehungskirche Beim Konzert des Gospelchores aus der Quadratestadt springt der Funke schnell über

„Regenbogen“ reißt die Besucher mit

Archivartikel

Viernheim.Das Prospekt des Gospelchors Rainbow Connection aus Feudenheim hatte nicht zu viel versprochen: „Still stehen, wie es sich für einen traditionellen Chor gehört, liegt uns gar nicht. In den Proben heizen uns unsere Choreographen ein, damit wir mit dem Körper singen und die mitreißende Rhythmik durch Bewegungen unterstreichen.“

Wenn es stimmt, wie es einst die Schriftstellerin Bettina von

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Mannheimer Morgen Großdruckerei und Verlag GmbH

URL:

Zum Thema