Viernheim

Adventskalender-Aktion Lions-Club überreicht Hauptpreise an die glücklichen Gewinner

Reisen nach Oslo und Berlin

Archivartikel

viernheim.Ein voller Erfolg war für den Lions-Club wieder die Adventskalender-Aktion. Alle 4000 Exemplare wurden verkauft, fast den ganz Dezember über kontrollierten die Besitzer täglich die Gewinnzahlen. Bei insgesamt 600 Preisen war die Wahrscheinlichkeit eines Treffers recht hoch, so mancher Viernheimer durfte sogar mehrfach jubeln.

Ganz besonders groß war die Freude bei Rolf und Ute Graf, die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional