Viernheim

Fußball-Kreisliga TSV Amicitia Viernheim rutscht nach 1:1 gegen Primus Wallstadt auf Rang drei

Remis im Spitzenspiel hilft nur der SpVgg

Archivartikel

Viernheim.Dem Namen Spitzenspiel wurde die Begegnung zwischen dem vor dem Anpfiff Tabellenzweiten TSV Amicitia Viernheim und dem Anpfiff Erstplatztierten SpVgg Wallstadt nicht immer gerechnet. Die Begegnung wurde aber von beiden Seiten intensiv geführt, es gab aber nur wenige Tormöglichkeiten. So mussten sich beide Teams am Ende mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden zufrieden geben.

Für die zuvor

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional