Viernheim

Fußball TSV Amicitia II schafft ein 4:1 beim FK Srbija

Reserve kann noch siegen

Archivartikel

Viernheim.Und sie können es doch noch: Die zweite Mannschaft des TSV Amicitia hat in der Fußball-Kreisklasse A II den ersten Sieg seit dem 4. November 2012 geholt. Mit 4:1 gewann die Mannschaft von Sven Paulsen beim FK Srbija Mannheim - obwohl erneut nur mit einer Rumpftruppe angetreten werden konnte. Zu Spielbeginn hatte Coach Paulsen gerade 13 Spieler zur Verfügung, in der Startformation standen mit

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional