Viernheim

Fröbelschule Jugendliche bilden sich bei speziellem Workshop der Schülerverwaltung im TiB fort

Rhetorik, Moderation, Kommunikation

Archivartikel

Viernheim.Wer in einer Schülerverwaltung (SV) mitarbeitet, der sollte doch schon mehrere Voraussetzungen erfüllen und mit den Aufgaben dieser Einrichtung vertraut sein. Um was es dabei geht, das bekamen einige Fröbelschüler in einem speziellen Workshop vermittelt.

Mit Marvin Müller vom SV-Bildungswerk Berlin konnte das Stadtteilbüro West der Jugendförderung einen kompetenten Seminarleiter

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional