Viernheim

Ferien Im Zeltlager der katholischen jungen Gemeinde St. Michael sorgen Schauspieltag, Nachtwanderung und Tierparkbesuch für Spaß / Kinder gestalten eigenes Wappen

Ritterliche Ideale: Großzügigkeit, Demut, Höflichkeit

Archivartikel

Viernheim.Für die Kinder der Pfarrei St. Hildegard-St. Michael ging es ins Zeltlager. Die Aufregung war groß, die Koffer gepackt und die Eltern nervös. Doch schon beim Reisesegen waren die Kinder aufmerksam, denn die Rede war vom diesjährigen Thema „Ritterlager“. Die christlichen Ritter, so Gemeindereferent Herbert Kohl, hatten feste Ideale zu denen Großzügigkeit, Demut und Höflichkeit gehörten – Werte,

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1806 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional