Viernheim

Kultur Bluebird-Band spielt Benefizkonzert im Gastraum des Hannes-Bräu / Spenden kommen Projekt des Freundeskreises Yaa Soma zugute

Rock-Klassikern neues Leben eingehaucht

Archivartikel

Viernheim.Auch beim zweiten Benefizkonzert der Bluebird-Band innerhalb weniger Tage herrschte beste Stimmung. Das Viernheimer Hannes-Bräu war sehr gut besucht. „Wir wollten die Bühne eigentlich im Hof aufbauen, aber das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb war es heute in der Gaststube so voll wie noch nie“, zeigte sich Inhaber Uwe Kleinhans dennoch zufrieden.

So

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional