Viernheim

Musik Verein Chaiselongue - Kunst und Soziales präsentiert die vierten Internationalen Gitarrentage / Drei hochkarätige Konzerte mit sechs Künstlern

Rockige Elemente - harmonische Klänge

Archivartikel

Viernheim."Ein ganz besonderes Erlebnis war es für mich, einmal zusammen mit der Blueslegende Big Jack Johnson in Clarksdale/Mississippi auf der Bühne zu stehen. In meinem kommenden Song möchte ich den Blues zelebrieren", sagte der australische Gitarrist Jaimi Faulkner. Die vierte Edition der vom Verein Chaiselongue - Kunst und Soziales organisierten Viernheimer Gitarrentage im Treff im Bahnhof

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional