Viernheim

Wirtschaft Pear Hotel auf dem Gelände der ehemaligen Eissporthalle eröffnet / Angebot mit 86 Zimmern richtet sich vor allem an Geschäftsleute

Ruhige Nächte unter Birnen

Archivartikel

Viernheim.Das Hotel auf dem Gelände der ehemaligen Eissporthalle, mit dessen Bau Anfang 2018 begonnen wurde, wird an diesem Samstag eröffnet. Hoteldirektor Taner Isik berichtet im Gespräch mit dem „Südhessen Morgen“, dass für die Nacht zum Sonntag schon die ersten Zimmer gebucht wurden. Insgesamt verfügt das Hotel über 26 Doppel- und 60 Einzelzimmer, die allerdings auch zur Doppelnutzung geeignet sind.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3727 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional