Viernheim

Gartenfest MGV 1846 zählt insgesamt rund 2400 Besucher / Vorstand denkt über Veränderungen nach

Sänger ziehen positive Bilanz

Archivartikel

viernheim.„Es waren vier anstrengende, aber auch vier gelungene Tage, an denen die gesamte Vereinsfamilie sowie viele Freunde ihren Anteil hatten. Alle Veranstaltungen waren hervorragend besucht“, sagt Jens Heinen. Der Erste Vorsitzende des Männergesangvereins 1846 zieht eine positive Bilanz des traditionsreichen Gartenfests (wir berichteten), das am Montag mit dem Wellfleischessen zu Ende ging.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional