Viernheim

Projekttag Albertus-Magnus-Schule informiert Jugendliche über Risiken im Straßenverkehr

„Schaltet einfach euer Hirn ein“

Archivartikel

Viernheim.„Trümmerteile der Autos lagen hunderte Meter entfernt, es sah aus, als wäre hier ein Flugzeug abgestürzt“. Jörn Metzler erinnert sich genau an das Bild, das ihn und seine Polizeikollegen nach einem Unfall erwartete. Und das Bild der vier Opfer hat sich in sein Gedächtnis gebrannt: „Die Gesichter waren eigentlich nicht mehr zu erkennen…“ Er berichtet den Schülern der Albertus-Magnus-Schule

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional