Viernheim

Freizeit II Nur wenige Familien nutzen bislang die wieder geöffneten Spielplätze

Schaukeln unter Auflagen

Archivartikel

Viernheim.Die rot-weißen Absperrbänder sind verschwunden, die Verbotsschilder wurden durch Hinweisschilder für die regelkonforme Nutzung der Geräte ersetzt. Seit Beginn der Woche sind die Spielplätze in Viernheim wieder geöffnet. Der Andrang auf Klettergerüst und Rutschen war in den ersten Tagen aber noch überschaubar. Bürgermeister Matthias Baaß hatte die Öffnung der städtischen Spielplätze schon in

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1752 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional