Viernheim

Konzert Viernheimer Sänger treten „Bei Gitta“ auf

„Schlagerstars“ erinnern an die gute alte Zeit

Archivartikel

Viernheim.Seit zehn Jahren schon treten die „Viernheimer Schlagerstars“ schon beim Gartenfest des Männergesangvereins 1846 auf und sorgen dort im Festzelt stets für hervorragende Stimmung. Mittlerweile sind die Hobbysänger aber auch bei anderen Gelegenheiten zu hören und engagieren sich dabei für eine gute Sache. Die Einnahmen der Konzerte fließen nämlich in soziale Einrichtungen. Neben einem Konzert

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional