Viernheim

Innenstadt Einbau der Elektro-Ladestationen am Spitalplatz lässt weiter auf sich warten / Stadt ist laut Polizei nicht verpflichtet, Hakenkreuze zu beseitigen

Schmierereien in Tiefgarage nehmen zu

Archivartikel

Viernheim.Wer ein Elektroauto sein Eigen nennt und es gern in der Tiefgarage Spitalplatz aufladen würde, muss noch etwas warten. Als die Parkeinrichtung im Dezember nach dreimonatiger Sanierung wieder geöffnet wurde, hieß es, dass die sogenannten Wallboxen binnen weniger Wochen geliefert und eingebaut werden sollten. Auf Nachfrage erklärte Hermann Wunderle von der städtischen Pressestelle gestern, dass

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional