Viernheim

Ausstellung Rosalia Graefner zeigt Skulpturen in der Buchhandlung „Schwarz auf Weiß“

„Schnecke“ aus Speckstein

Archivartikel

Viernheim.„Skulpturen werden heute so gut wie nicht mehr ausgestellt“, sagt Experte Stefan Ackermann, „man setzt vielmehr auf technische Kunst wie Videoinstallationen“. Umso mehr schätzt es der Kunsthistoriker aus Viernheim, wenn es noch klassische Ausstellungen gibt.

Nun führte er in die Ausstellung von Rosalia Graefner ein. Die Künstlerin stellt ihre Speckstein-Skulpturen in der Buchhandlung

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional