Viernheim

Sommerferienspiele Kinder trainieren auf Ringermatten / Schwierigkeiten beim Purzelbaum

Schnelle Reaktionen gefragt

Archivartikel

Viernheim.Brücken bauen und Schubkarren schieben – dabei hatten die Ferienspieler am Dienstagnachmittag viel Spaß. Was sich nach Arbeit anhört, war allerdings ein besonderes Schnuppertraining des Stemm- und Ringclubs (SRC). Im Ringerraum der Waldsporthalle wurde mit 14 Kindern eine typische Übungseinheit dieser olympischen Sportart absolviert. Die beiden SRC-Trainer Sascha Niebler und Marco Schmitt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional