Viernheim

Verkehrssicherheit "Blitz für Kids" vor der Nibelungenschule / Abc-Schützen loben und ermahnen Autofahrer

Schüler ziehen Grün und Gelb

Archivartikel

Viernheim.Mit einem blauen Auge, genauer gesagt, mit einer gelben Karte, kamen Autofahrer davon, die gestern vor der Nibelungenschule zu schnell unterwegs waren. Die flotten Verkehrsteilnehmer wurden von der Polizei gleich angehalten und von den Schülern der Klasse 1 d persönlich "ins Gebet" genommen.

Es wurden aber auch Fahrzeugführer an den Straßenrand gelotst, die sich korrekt verhalten haben,

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional