Viernheim

Albertus-Magnus-Schule Studien- und Berufsorientierungstag für die Zehntklässler des bischöflichen Gymnasiums

Schwerer Weg zum Traumjob

Archivartikel

Viernheim.„Ich bin hochzufrieden mit meinem Job“, muss Andreas Dewald überhaupt nicht nachdenken. Den Zehntklässlern der Albertus-Magnus-Schule (AMS) hat er gerade seinen Beruf als Marketing-Director einer Computerfirma erläutert – aber auch, dass der Weg zum Traumjob nicht zielstrebig und gradlinig war. Die AMS führt, in Zusammenarbeit mit dem Förderband und der Jugendberufshilfe, für die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3062 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional