Viernheim

Jubiläum Gruppe „Turnen für Paare“ 1970 gegründet / Feier wegen Corona-Krise verschoben

Seit 50 Jahren gemeinsam aktiv

Archivartikel

Viernheim.Die Sportgruppe „Turnen für Paare“ des TV 1893 feiert 2020 ihr 50-jähriges Bestehen. Gegründet wurde sie 1970 von Hans Zwanziger. Mit wenigen Unterbrechungen ist er auch bis heute Übungsleiter. Immer noch liefert er die Ideen für die meisten Aktivitäten der Gruppe. Dazu gehören neben sportlichen Unternehmungen auch gesellschaftliche Ereignisse. Vieles davon zählt laut einer Pressemitteilung

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional