Viernheim

Fußball-A-Klasse Verdienter 2:1-Sieg bei der DJK Feudenheim

SG darf endlich wieder jubeln

Archivartikel

Mannheim.Am letzten Spieltag des Jahres gab es für die beiden Viernheimer A-Ligisten Sieg und Niederlage. Die zweite Garnitur des TSV Amicitia hielt bei der favorisierten Spvgg Ilvesheim lange Zeit mit, geriet in der Schlussphase dann aber doch noch deutlich ins Hintertreffen. Jubel dagegen bei der SG Viernheim, die bei Aufsteiger DJK Feudenheim am ersten Rückrundenspieltag ihren dritten Saisonsieg

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional