Viernheim

Fußball-Kreisklasse A II 3:0-Sieg bei der SG Mannheim

SG macht schon vor der Pause alles klar

Archivartikel

viernheim.Der SG Viernheim ist in der Fußball-Kreisklasse A II Mannheim der erhoffte Befreiungsschlag gelungen. Bei der SG Croatia Mannheim feierten die Orangenen einen 3:0-Auswärtssieg, der schon nach einer guten halben Stunde Bestand hatte. Dabei machten sich wohl umfangreiche personelle Veränderungen bei den Südhessen bemerkbar, denn Trainer Ümit Erdem verzichtete gleich auf mehrere Stammkräfte der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional