Viernheim

Basketball BG Viernheim-Weinheim gewinnt beim Aufsteiger TSV Wieblingen Füchse 2 mit 61:60

Sharks starten schwerfällig

Archivartikel

Viernheim.. Die BG Viernheim-Weinheim tat sich schwer beim Saisonauftakt, landete aber einen Sieg. Die Sharks setzten sich denkbar knapp mit 61:60 beim Aufsteiger TSV Wieblingen Füchse 2 durch. „Es war kein gutes Spiel, aber immerhin haben wir gewonnen“, sagte Trainer Robin Zimmermann unmittelbar nach dem Spiel.

Die Basketballherren starteten schwerfällig in die Auftaktpartie der Oberligasaison

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional