Viernheim

Prüfung Kinder der AWO Kindertagesstätte Pirmasenser Straße erhalten Schulwegpass

Sicherheit auf dem Schulweg

Archivartikel

Viernheim.14 Vorschulkinder der AWO-Kindertagesstätte Pirmasenser Straße erhielten ihren „Schulweg-Pass“, nachdem sie mit ihren Eltern und Polizeihauptkommissar Karl-Heinz Utikal gründlich darauf vorbereitet wurden.

Allem voran gegangen war ein Info-Abend Anfang März, bei dem die Eltern auf Gefahren im Verkehr aufmerksam gemacht wurden. In Gruppenarbeiten wurden alltägliche Situationen erarbeitet

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional