Viernheim

Tradition Wintergrillen erfreut sich weiter großer Beliebtheit / Nikolaus beschenkt Kinder

Siedler genießen Bratwürste

Archivartikel

Viernheim.„Da vorne kommt der Nikolaus, und Knecht Ruprecht ist auch dabei“. Schnell verbreitete sich auf dem Siedlerplatz die Nachricht von den vorweihnachtlichen Besuchern, die schon seit Jahren beim Wintergrillen der Siedlergemeinschaft zu den Dauergästen gehören. In erster Linie waren es natürlich die Kinder, die das Erscheinen des ungleichen Duos herbeigesehnt hatten, denn auch diesmal hatte der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional