Viernheim

Ehrung Brieftaubenverein Einigkeit zeichnet Züchter aus

Sieg mit 15 829 Kilometern

Archivartikel

Viernheim.Die erfolgreichen Züchter erhielten attraktive Pokale und Ehrenpreise, bevor das gesellige Beisammensein in den Mittelpunkt rückte. Der Familienabend des Brieftaubenvereins Einigkeit war einmal mehr eine gelungene Veranstaltung zu Beginn des neuen Jahres. Im Taubenheim Pigeon ging es gemütlich zu, während sich nebenan bei der Jungtaubenausstellung die Nachwuchstiere von ihrer besten Seite

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional