Viernheim

Fußball SG absolviert zwei Freundschaftsspiele

Sieg und Niederlage

Archivartikel

Viernheim.. Gleich mehrfach gefordert waren zuletzt die Kicker des A-Ligisten SG Viernheim. Trainer Ümit Erdem hatte zu einem Trainingslager in den Familiensportpark West eingeladen, bei dem neben einige Übungsstunden zwei Testspiele auf dem Programm standen. Dabei gab es eine 3:5-Niederlage gegen den Mannheimer Kreisligisten Spvgg Wallstadt und einen 2:1-Erfolg gegen den hessischen B-Ligisten SV Fürth

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1338 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional