Viernheim

Fußball TSV Amicitia absolviert zahlreiche Testspiele

Sieg und Niederlage

Archivartikel

Viernheim.. Fußball-Kreisligist TSV Amicitia musste am Mittwochabend seine erste Testspielniederlage hinnehmen. Beim FC Fürth, der in der Kreisoberliga Bergstraße spielt und als Tabellendritter zumindest noch den Relegationsplatz vor Augen hat, gab es eine deftige 2:5-Schlappe. Die Blau-Grünen traten allerdings wieder nicht in Bestbesetzung an. Trainer Marc Willems gab mehreren Akteuren aus der zweiten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2261 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional