Viernheim

Bowling Teams des USC bei Badischen Meisterschaften aktiv

Silber und Bronze für A-Senioren

Archivartikel

Viernheim.Die diesjährigen Badischen Meisterschaften im Triowettbewerb der Bowler im Seniorenbereich wurden in Ludwigshafen ausgetragen. Für die dabei gekürten Landesmeister sprang dabei die Qualifikation zur Teilnahme an den Deutsche Meisterschaften heraus. Die Wettbewerbe wurden in den Altersklassen A, B und C ausgetragen, die in diesem Jahr neu strukturiert wurden. Die Altersgruppe A gilt neuerdings

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional