Viernheim

Leichtathletik VTV-Sportler beim Franklin-Lauf aktiv

Simon Haas gewinnt über Neun-Meilen-Distanz

Archivartikel

Viernheim.Der Franklin-Meilenlauf auf dem Gelände der ehemaligen US-Kaserne Benjamin-Franklin Village in Mannheim-Käfertal erlebte seine vierte Auflage. Zwei Strecken wurden dabei angeboten. Einmal ein Halbmarathon und die Distanz über neun Meilen, was etwa 14 Kilometern entspricht. Die Läufer waren dabei auch rund um die Vogelstangseen sowie auf der Konversionfläche der Taylor-Baracks unterwegs. Unter

...

Sie sehen 47% der insgesamt 851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional